Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Datum: 13. Februar 2024 um 16:19 Uhr
Alarmierungsart: Pager, Sirene, Telefon
Dauer: 28 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz  > Verkehrsunfall Aufräumarbeiten 
Einsatzort: Veichter 88
Einsatzleiter: HBI Christoph Kern
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: KDOF-A, RLFA 2000 Tunnel
Weitere Kräfte: Polizei, Rettung


Einsatzbericht:

Ein Mopedauto hatte sich Dienstag Nachmittag im Bereich des ASZ überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand. Glücklicherweise blieben die Insassen weitestgehend unverletzt. Wir rückten zu Verkehrsunfall Aufräumarbeiten aus und stellten mittels einiger „Manpower“ das Fahrzeug wieder auf Räder. Nachdem wir das Vehikel gesichert abgestellt hatten und auslaufenden Flüssigkeiten gebunden hatten war der Einsatz für uns erledigt.



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner