Firefighter Team Hagenberg startet erneut beim Linz-Marathon

Wie bereits 2015 gehen die Kamerden der Wettkampftruppe beim Viertelmarathon am Sonntag 03.April in Linz an den Start. Natürlich wollen Martin Remplbauer und Manuel Stütz ihre Leistung vom Vorjahr übertreffen, und laufen die Distanz von 10,5 km nicht nur in Einsatzuniform samt Einsatzstiefel und Helm sondern auch zusätzlich mit dem Atemschutzgerät auf dem Rücken (Gesamtgewicht der Ausrüstung = 20 kg!). Wir drücken euch bereits jetzt die Daumen!

Als kleine Vorbereitung für die Bewerbssaison laufen Manuel und Marathon den 15. Borealis Linz Donau Marathon 2016 in Atemschutzausrüstung

Als kleine Vorbereitung für die Bewerbssaison laufen Manuel und ich den 15. Borealis Linz Donau Marathon 2016 in Atemschutzausrüstung